Praktikum

(m/w/d)

Freising | Flexibel

Du kannst dich noch nicht so richtig entscheiden, was du mal machen möchtest? Du möchtest erstmal in die Arbeitswelt hineinschnuppern? Wir zeigen sie dir gerne und stellen dir verschiedene Ausbildungsbereiche bei uns vor, sodass du nicht mehr von hier weg willst. Das spannende Umfeld des digitalen Zeitalters kannst du nicht nur in unseren IT-Berufen kennen lernen, sondern ebenso in unseren kreativen und organisatorischen Bereichen.

Das erwartet dich

Du hast Interesse?

Bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse).

Nicht das Richtige für dich?

Wir haben auch noch einige andere Stellen offen. Schaue sie dir einfach mal an. 

Du möchtest erst mehr über uns erfahren? 

Hier erfährst du wer wir sind, wie und wo wir arbeiten und auch was uns bewegt. 

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per eMail an bewerbung@petaFuel.de