Mitarbeiter in der Kundenreklamation

(m/w/d)

Freising | Voll- / Teilzeit

Eigentlich könntest du auch bei der Polizei arbeiten, so geschickt recherchierst du potenziellen Betrügern hinterher und machst sie dingfest – aber du hast viel mehr Lust auf Reklamationsmanagement. Richtig so! Bei uns in der Reklamation gibt’s nämlich noch viel mehr coole Aufgaben als bei der Polizei: Wir brauchen dich als Englisch-Deutsch-Übersetzer (m/w/d), als Beschwerdemanager (m/w/d), als Solutionfinder (m/w/d) und als Kundenbetreuer (m/w/d), manchmal auch als Psychologe (m/w/d), immer als Entscheider (m/w/d), als Kommunikationsprofi (m/w/d), als Banker (m/w/d), als Computer-Profi (m/w/d) und vor allen Dingen natürlich als Mensch!

Das sind deine Aufgaben

Das bringst du mit

Was erwartet dich

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per eMail an bewerbung@petaFuel.de

Nicht das Richtige für dich?

Wir haben auch noch einige andere Stellen offen. Schaue sie dir einfach mal an. 

Du möchtest erst mehr über uns erfahren? 

Hier erfährst du wer wir sind, wie und wo wir arbeiten und auch was uns bewegt.