Compliance Officer / Informations­ sicherheits­beauftragter

(m/w/d)

Freising, Bayern | Voll- / Teilzeit

2.000€ Finderlohn für deine Empfehlung!

Wir suchen Compliance Officer zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten 2.000€ Finderlohn für jede erfolgreiche Vermittlung (beinhaltet die bestandene Probezeit)!
Du kennst jemanden, der geeignet wäre? Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Klicke auf das Icon und leite deinem Freund die Kontaktdaten weiter oder empfehle dich selbst und sichere dir den Finderlohn!

Teamwork, Eigenverantwortung und zuverlässiges Arbeiten sind Begriffe, welche du gut miteinander kombinieren kannst?

Du hast mal was von ISO 27001, PCI DSS oder PCI 3DS gehört? Du trägst gerne Regularien und Richtlinien in Unternehmen? Du erstellst gerne Review’s, Reports, Berichte und bist IT-technisch auf dem neusten Stand?

Du würdest gerne unser innovatives Unternehmen mit deinem Können bereichern? Dann bist du richtig bei uns!

Das sind deine Aufgaben

Das bringst du mit

Das erwartet dich

Du möchtest uns vorher kennenlernen?

Bei petaFuel & VIMpay handhaben wir die Dinge gerne anders. 

Du wolltest schon immer zuerst einen Blick hinter die Kulissen werfen und dich vergewissern, ob das Unternehmen zu dir passt, bevor du den nächsten Schritt deiner beruflichen Reise antrittst?

Genau das bieten wir dir an! Zweimal die Woche hast du die Möglichkeit, unseren CEO Peter in einem Onlinetermin mit deinen Fragen zu löchern oder dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz zeigen zu lassen. Und das alles auf Wunsch sogar vollkommen anonym!  

Wenn wir dich bei dem ersten Kennenlerntermin überzeugen können, freuen wir uns, wenn wir mit dir in einem weiteren Onlinetermin das Gespräch vertiefen können und du bald Teil unseres Teams wirst.

Nicht das Richtige für dich?

Wir haben auch noch einige andere Stellen offen. Schaue sie dir einfach mal an. 

Du möchtest erst mehr über uns erfahren? 

Hier erfährst du wer wir sind, wie und wo wir arbeiten und auch was uns bewegt. 

Du hast Interesse? 

Dann bewirb dich jetzt und sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) per eMail an bewerbung@petaFuel.de